Mittwoch, 10. Mai 2017

Wieder ausgebremst


Eigentlich wollte ich schnell noch meinen Post fertig schreiben, bevor wir zum Verein aufbrechen. 

Aber die Technik hat mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Seitdem ich notgedrungen Windows 10 auf dem Laptop habe, nudeln dauernd automatisch gestartete Windows Updates, verhindern das Arbeiten am Lappi und verbrauchen meine schnelle Flatrate. 

Grrrr.

Und das, obwohl ich die Automatik bei den Eigenschaften raus genommen habe. 

Nochmal grrrrrrrr...

Nun hoffe ich, dass das heutige Update noch etwas schnelle Flatrate über lässt. Bei dem schlechten Empfang in unserer Waldsiedlung geht mit langsamen Netz praktisch nix mehr. 

Und der neue Abrechnungszeitraum hat gerade erst begonnen...

Seid herzlich gegrüßt
Marle 


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

9 Kommentare:

  1. Igitt, ich kenne das von meinem Smartphone und dem Prepaid. Ganz schnell nüscht mehr. Würde ich es nicht zu Hause über WLAN laufen lassen....LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Smarty habe ich einen Festvertrag und immerhin 1 GB.
      Reicht auch nicht ewig, aber das langsame Netz funktioniert dort besser als beim Lappi. Trotz gleichem Anbieter.
      LG
      Marle

      Löschen
  2. Das kenne ich. Wir haben dann zum W-LAN umsteigen können, und jetzt funktioniert es . Das war auch der Grund, warum ich so lange mit einem Blog schwanger ging. Und psst! - ich hasse Windows 10, deshalb will ich auch keinen neuen Computer. Habe Windows 10 auf dem Tablet und das ist ebenfalls eine Katastophe. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch so gerne Windows 8 zurück....
      LG
      Marle

      Löschen
  3. Ich bin so froh, dass ich mir Windows 7 bewahrt habe!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch dem Windows 10 verweigert...Du Arme, das ist so lästig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Und ich komme von Windows Vista zu Windows 10 und bin vollkommen zufrieden. Seit wir bei den pinken auch Fernsehen über Internet gebucht haben, haben wir auch schnelles Internet.
    Winkegrüße Larissa und

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Marle, Windows 10 ist wirklich ein Kapitel für sich. Ich finde das von Microsoft schon eine Frechheit, sich über alle Einstellungen hinwegzusetzen. Ich ärgere mich da auch immer drüber, daß meine freigegebenen Zeiten von M... nicht eingehalten werden. Aber so sind sie da drüben auf dem Kontinent. Es interessiert die außer ihrem eigenen Profit rein gar nichts.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. stimmt Marle, mich zipft auch auch immer an, und meist kommen diese doofen Updates immer genau dann, wenn man eben mal schnell was machen will.

    also lassen wir uns nicht ärgern!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...